Heimspieltag an der Steigemühle

Die Erste begrüßt am 10. Spieltag der Landesklasse Süd den SV Motor Cottbus Saspow. Die Gäste bestätigen die starken Leistungen der Vorsaison und belegen aktuell den 5. Tabellenplatz, haben jedoch noch ein Spiel in der Hinterhand, da ihr Heimspiel vor Wochenfrist abgesagt wurde.
Für die Kreutzer-Elf setze es am vergangenen Wochenende eine ärgerliche und vermeidbare Niederlage im EE-Duell in Friedersdorf.
Die direkte Bilanz beider Kontrahenten liest sich ausgeglichen, beide Mannschaften konnten in der vergangenen Saison jeweils ihre Heimspiele gewinnen. Kommt es auch dieses Mal dazu?
Schiedsrichter A. Hellblau aus Wassmandorf pfeift die Partie um 14 Uhr an.

Das Vorspiel der Zweiten, gegen die SG TSV Lübben/GW Schlepzig fällt witterungsbedingt aus.

Leidenschaft, die verbindet! 💛🖤🐮