Heimspieltag an der Steigemühle

Der TSV begrüßt am Samstag den SV Fichte Kunersdorf zum 6. Spieltag der Landesklasse/Süd. Die Gäste rangieren aktuell, nach einem Unentschieden gegen den SC Spremberg (2:2) und einem Sieg im Derby gegen den Kolkwitzer SV (3:2), mit 4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Der Sportverein wird sicher alles in die Waagschale werfen, um den Abstand zum unteren Tabellenmittelfeld nicht größer werden zu lassen und will sich sicherlich auch für die herbe 0:8 Schlappe beim letzten Auftritt an der Steigemühle revanchieren.

Der TSV konnte sich durch den Derbysieg in Herzberg in das Tabellenmittelfeld schieben, sollte jedoch nicht den Blick nach unten verlieren. Aufgrund der Tabellensituation geht man leicht favorisiert in die Partie und wird sicher alles daran setzen, um den Fans den ersten Heimerfolg zu schenken.

Schiedsrichter N. Cielke bittet beide Mannschaften um 15 Uhr auf den Platz.

Im Vorspiel empfängt die Zweite mit dem TSV Missen den aktuell Tabellenzweiten. Die Blau-Weißen sind nach 4 Spieltagen ungeschlagen und werden die weite Reise in das Schliebener Land sicher hoch motiviert antreten, um diese Serie weiterhin auszubauen.

Aber auch der TSV II muss sich nicht verstecken, konnte man doch selbst seit 4 Spielen nicht bezwungen werden. Somit darf man sich auf eine spannende Partie mit offenem Ausgang freuen, welche von Schiedsrichter J. Godlinski pünktlich um 12.30 Uhr angepfiffen wird.

Leidenschaft, die verbindet!