Heimspieltag!

Am 26. Landesklassenspieltag empfängt unsere Erste den SV Eintracht Ortrand an der Steigemühle. Beide Teams stecken in der Ergebniskrise, denn während der TSV die letzten 4 Spiele alle verlor und sogar 3x ohne Torerfolg bleib, wartet die Eintracht ebenso seit 5 Spielen auf einen Sieg. Folgerichtig finden sich beide Mannschaften in der Endphase der Saison im Tabellenmittelfeld wieder. Schiedsrichter Pierre Wünsch (Herzberg) eröffnet das Duell der Kontrahenten um 15 Uhr und die Zuschauer dürfen gespannt sein, welches Team die Tagesform nutzt, um wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren.
Im Vorspiel trifft unsere Zweite auf den SV Grün-Weiß Annahütte und wird dort versuchen, sich für die knappe 1:0 Hinspielniederlage zu revanchieren. Gegen die formstarken Gäste ein schweres ab lösbares Unterfangen, bei dem Julian Kunkel (Uebigau) ab 12.30 Uhr der Unparteiische ist.