Erste beendet englische Woche, Zweite am Sonntag gefordert

Unsere Erste komplettiert die englische Woche mit dem Auswärtsspiel beim SV Motor Cottbus-Saspow. Die Gastgeber belegen einen soliden vierten Tabellenplatz und mussten sich zuletzt, wie auch unsere Erste, der SG Groß Gaglow geschlagen geben. Die Cottbuser überzeugen in Ihren r stets mit einer sattelfesten Defensive, kassierte man doch erst acht der auf dem heimischen Geläuf. Wr y
Bei unserer Ersten zeigt die Formkurve aktuell nach unten. In den letzten drei Partien musste man jeweils knappe Niederlagen einstecken.
Vielleicht kann man etwas Zuversicht aus dem 4:1 Hinspielerfolg mit auf die Reise nehmen, um nicht mit leeren Händen heim r.
Schiedsrichter der Partie ist A. Cufta (Guben), welcher das Spiel auf dem Sportplatz Saspow um 15 Uhr anpfeift.

Unsere Zweite gastiert am Sonntag an der A13 bei der SG Grün-Weiß Groß Beuchow.
Der Vorjahresvize mischt auch in dieser Saison im Verfolgerfeld der Kreisliga/Nord mit und steht auf dem vierten Tabellenplatz. Der Gastgeber blickt ebenfalls auf eine englische Woche zurück und unterlag zu Hause mit 1:3 gegen Annahütte.
Die Männer von Trainer Höhne musste sich am letzten Spieltag dem Tabellenführer zu Hause knapp geschlagen geben und steht mit 25 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Die Beuchower stellten in der jüngsten Vergangenheit eine Art Lieblingsgegner für den TSV II dar, ist man doch noch gegen Grün-Weiß ungeschlagen.
M. Domann (Sedlitz) eröffnet das Spiel um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Beuchow.

Leidenschaft, die verbindet!! ⚫️🟡🐮