Heimspielauftakt im Jahr 2020

Unsere Erste empfängt am Samstag mit der SG Großziethen den derzeitigen Tabellendritten an der Steigemühle. In der Winterpause drehte sich wieder einmal das Personalkarussell der SG sehr stark, denn sie verloren neben dem Cheftrainer auch 15 ihrer Spieler und verpflichteten 7 Spieler neu. Demzufolge war die Vorbereitung sehr schwierig und auch die beiden Pflichtspiele gegen Blankenfelde (1:4) und Trebbin (1:3) verlor die Sportgemeinschaft. Unsere Mannschaft verdiente sich in Wildau einen Punkt und möchte diesen nun auf dem heimischen Rasen veredeln, um im engen Abstiegskampf wichtige Punkte zu sammeln. Schiedsrichterin Elisa Schicketanz aus Sonnewalde eröffnet die Landesligabegegnung um 15 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft hat bis zum 14. März weiterhin spielfrei.