Heimspielauftakt an der Steigemühle

Im einzigen Heimspiel der ersten sieben Spieltage trifft unsere 1. Mannschaft am Samstag auf den SV Eintracht Lauchhammer-Ost.  Nach dem misslungenen Saisonauftakt gegen den Aufsteiger aus Spremberg (1:3) holten die Gäste ihre bisherigen vier Punkte gegen EE-Teams (2:2 in Friedersdorf und 4:1 gegen Bad Liebenwerda) und rechnen sich sicherlich auch im Duell mit unserer Mannschaft etwas Zählbares aus.

Der TSV ist mit der Bilanz von sechs Punkten aus den drei schweren Auswärtsspielen zu Saisonbeginn keineswegs unzufrieden und umso größer ist nun die Vorfreude, sich den eigenen Anhängern zu präsentieren. Entsprechend motiviert und engagiert  wird die Mannschaft zu Werke gehen, um den angestrebten Heimsieg zu erreichen. Schiedsrichterin Jennifer Zeuke (Vetschau) leitet die Begegnung, die traditionell 15:00 Uhr angepfiffen wird.

Im Vorspiel trifft unsere 2. Mannschaft auf den FSV Kirchhain, der mit 4 Punkten auf der Habenseite favorisiert an die Steigemühle reist. Mit einer in allen Mannschaftsteilen geschlossenen Leistung sollte zumindest ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen sein. Schiedsrichter des Spiels, das 13:00 Uhr beginnt ist Uwe Tondera (Lauchhammer).