Gelingt dem TSV der dritte Sieg in Folge?

Am 10. Spieltag trifft unsere 1. Mannschaft mit dem FSV Lauchhammer auf einen unbequemen Gegner. Die Gäste konnten nach zuvor 5 sieglosen Spielen am letzten Spieltag einen deutlichen Sieg gegen Peitz einfahren und rangieren aktuell auf dem 14. Tabellenplatz. Unsere Mannschaft hingegen sammelte in den vergangenen Spielen gehörig Selbstvertrauen und möchte die positive Serie natürlich ausbauen. Bisher konnte die Mannschaft von Trainer Mike Urban alle Ligaspiele gegen den FSV siegreich gestalten, damit das auch am Samstag so bleibt, wird erneut eine engagierte Leistung notwendig sein. Schiedsrichter des Spiels ist Marcel Schmidtke aus Cottbus.

Unsere Reserve startet am Sonntag in Plessa bereits in die Rückrunde. Nach den Unentschieden gegen die direkten Konkurrenten und der damit errungenen Herbstmeisterschaft, möchte die Mannschaft von Trainer Daniel Höhne gegen den Tabellenachten wieder als Sieger vom Platz gehen. Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft verdient mit 4:0.