Junioren

G-Junioren zum Turnier in Ortrand

Am Wochenende hatten unsere Jüngsten, die G-Junioren von Elsterwerda, Ortrand, Brieske Senftenberg, Lauchhammer und den FC Schradenland als Gegner. Bei bestem Fußballwetter und mit vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern spielten die Jungs auch ein prima Turnier. Drei Niederlagen, ein Sieg und ein Unentschieden reichten am Ende für einen guten 4. Platz im 6er Feld.

Urkunde, Getränke und Bonbons waren der Lohn. Die Mannschaftskasse wurde um über 30 € reicher. Bei der Siegerehrung wartete aber noch ein weiterer Höhepunkt, denn als Bester Spieler des Turniers wurde Julien Henze aus Schlieben ausgezeichnet. Herzlich Glückwunsch an Julien, weiter fleißig trainieren.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

FC Schradenland – TSV 1878 Schlieben 3:1
TSV 1878 Schlieben – FC Lauchhammer 4:0
FSV Glückauf Brieske-Senftenberg II – TSV 1878 Schlieben 0:4
SV Eintracht Ortrand – TSV 1878 Schlieben 0:0
TSV 1878 Schlieben – SV Preußen Elsterwerda 0:5

Turnierendstand:

1. Preußen Elsterwerda
2. FC Lauchhammer
3. FC Schradenland
4. TSV 1878 Schlieben
5. FSV Glückauf Brieske-Senftenberg II
6. SV Eintracht Ortrand