G-Junioren Ergebnisse

Auch die jüngsten Spieler des TSV, die G-Junioren, haben nun mittlerweile zwei Turniere absolviert.

Am 17. August spielte man in neu formierter Mannschaft, beim ersten Turnier, bei der SpVgg. in Finsterwalde. Überraschenderweise wurde dabei gegen die SpVgg mit 2:0 und gegen SV Grün-Weiß Lübben mit 1:0 gewonnen. Ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Lauchhammer reichte zum dritte Turnierplatz. Jannes Kohl hat dabei alle 4 Tore für den TSV geschossen. Klarer Turniersieger wurde ungeschlagen der Senftenberger FC 08.

Am 31. August waren die Schliebener Gastgeber beim Turnier. Gegen den SV Empor Mühlberg wurde 3:2 gewonnen. Die SpVgg. Finsterwalde wurde mit 3:1 bezwungen. Gegen die favorisierten Senftenberger gab es dann eine 0:11 Klatsche. Wobei Übungsleiter Sandro Krüger auch alle neuen Spieler einsetzte. Wir gratulieren Benny Würfel und Max Puhlmann zu ihren ersten Einsätzen. Jannes Kohl entwickelt sich immer mehr zum tragenden Spieler der G-Junioren. Beim Turnier hat er wieder alle 6 Tore für seine Mannschaft erzielt. Die Senftenberger haben wieder alle Spiele mit einem Torverhältnis von 26:0 gewonnen.