Formstarke Spremberger zu Gast an der Steigemühle

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfängt unsere 1. Mannschaft den SC Spremberg 1896. Die Spremberger sind seit sechs Liga- und vier Auswärtsbegegnungen ungeschlagen, zudem haben sie mit Pascal Scheider einen Torjäger in ihren Reihen, der schon 9 mal traf.

In der letzten Saison endeten beide Spiele remis und in der Abschlusstabelle standen beide Teams punktgleich da, was für zwei absolut gleichwertige Mannschaften spricht. Auch am Samstag ist wieder ein enges Spiel zu erwarten, in dem unsere Mannschaft natürlich den Schwung des Drebkau-Spiels mitnehmen möchte, um den eigenen Anhängern einen erfolgreichen Jahresabschluss zu bieten. Schiedsrichter des Spiels, das zur besten Mittagszeit um 12:30 Uhr angepfiffen wird, ist Markus Zehnpfennig aus Großbeeren.