Es geht wieder los – Rückrundenauftakt an der Steigemühle

Update, Freitag, 15:15 Uhr – ! Achtung – Spielabsage !

Der Rückrundenauftakt gegen den VfB Hohenliepisch II muss aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden!

Zum Start in die Rückrunde empfängt unsere Erste die Landesligareserve vom VfB Hohenleipisch zum EE-Duell an der Steigemühle. Tabellarisch geht unsere Mannschaft als Tabellendritter gegen den Neunten favorisiert in die Begegnung, doch nach der Winterpause ist unklar welche Leistung beide Mannschaften abrufen können. Nichtsdestotrotz möchte der TSV seine exzellente Heimserie ausbauen und gegen den VfB II, der sich im Trainingslager unter der türkischen Sonne den Feinschliff geholt hat, einen Dreier landen. Schiedsrichter des Spiels, das 15:00 Uhr beginnt, ist Stefan Effenberger aus Zeischa.