9. Fußball- und Freizeitcamp 2018

Nach dem überaus großen Erfolg im letzten Jahr ist man sich beim TSV 1878 Schlieben einig – auch im Jahr 2018 gibt es das beliebte Fußball- und Freizeitcamp für Jungen und Mädchen.

Die Organisatoren basteln schon eifrig am Programm. Neben dem Fußball wird es auch wieder viele andere Aktivitäten geben. Ziel ist es, den Kindern eine spannende und spaßige Woche zu bieten, in der vor allem der Gemeinschaftssinn und die Lust am Sport gestärkt werden sollen.

Geplant ist auch wieder ein gemeinsamer Sport- und Spieltag mit den umliegenden Kindertagesstätten der Region. Dies wird voraussichtlich der Dienstag oder Mittwoch sein. Die Kindergärten können schon jetzt die Erlaubnis der Eltern erfragen und dem TSV eine Rückmeldung zur eventuellen Teilnahme an diesem Sport- und Erlebnistag geben.

Das 9. Fußball- und Freizeitcamp findet für alle Kinder und Jugendliche vom 06. bis 10.08.2018 statt, es können neben unseren Nachwuchsfußballern auch Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16, die nicht dem TSV 1878 Schlieben angehören, teilnehmen. Ebenso ist eine tageweise Teilnahme möglich. Auch Mädchen sind natürlich wieder herzlich willkommen. Allerdings müssen wir aus Kapazitätsgründen die Teilnehmerzahl begrenzen. Insgesamt können am Camp 60 Kinder und Jugendliche teilnehmen. Also – nicht so lange warten mit der Anmeldung, die Plätze sind begehrt!

Übernachtet wird natürlich wieder in den selbst mitgebrachten Zelten. Sollte das Wetter wieder Kapriolen schlagen, ziehen wir selbstverständlich wieder in die Gebäude des Sportzentrums um. Sollte Ihr Kind nicht mit übernachten wollen, kann es natürlich trotzdem am Fußball- und Freizeitcamp teilnehmen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden auch attraktive Preise ausgespielt.

Kosten:                      60,00 € für die ganze Woche bzw. 12,00 € pro Tag (zu entrichten bei Anreise am 1. Tag)

Betreuer:                   Übungsleiter des TSV, Eltern + Jugendspieler des TSV

Anmeldung bei:        Angela Unger, Lange Straße 45g, 04936 Schlieben

Tel.:     035 361 – 80 881, Handy: 0174 – 632 07 47;

Fax:     035 361 – 81 146

Mail:    unger-angela@t-online.de

Den Anmeldebogen erhalten die Vereinsmitglieder bei den Übungsleitern, des Weiteren kann er hier heruntergeladen werden oder wird bei Bedarf per E-Mail zugesendet.

TSV Freizeitcamp-Anmeldebogen2018