EE-Duell in der Steigemühle

Am Samstag gastiert der VfB aus Hohenleipisch zum dritten Aufeinandertreffen der Saison an der Steigemühle. Bei den vergangenen Spielen, die mit dramatischen Spielverläufen, strittigen Kartenvergaben und vielen Toren durchaus unterhaltesamen Derbycharakter hatten, gingen die Gäste jeweils als Sieger vom Platz. Auch das Momentum spricht für Sie, denn in der Rückrunde stabilisierten sich die Mannen von Coach Gängler und sind seit 3 Spielen ungeschlagen, während der TSV am Tabellenende jeden Zähler benötigt. Nichtsdestotrotz wird unsere Elf das Spiel nicht kampflos herschenken, sondern vielmehr versuchen die sich bietenden Chancen effektiv zu nutzen und das Spiel möglichst lange offen zu halten. Der erfahrene Peter Wickfeld ist kein Unbekannter und der Unparteiische gibt den Spielball um 15 Uhr frei.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮