Die neuen Mannschaftsfotos sind da!

Pünktlich zum Saisonstart präsentieren sich unsere Mannschaften auf den neuen Mannschaftsfotos. Beiden Teams und allen Spielern wünschen wir eine verletzungsfreie Saison mit vielen sportlichen Erfolgen!

Hintere Reihe v. l.: Robert Schwager, Tim Meusel, Robert Dehne, Mario Baumert, Roberto Priebe, Toni Knuppe Mittlere Reihe v. l.: Mike Urban (Trainer), Jens Zwanzig (Teammanager), Mathias Knuppe, Christian Bauer, Ondry Priebe, Thomas Höhne (Mannschaftsbetreuer), Marcel Tanneberger (Mannschaftsbetreuer) vordere Reihe v. l.: Tobias Quick, Tobias Unger, Albert Dehne, Paul Zwiebel, Philipp Schneider, Max Drößigk es fehlt: Marco Fitzke

hintere Reihe v. l.: Paul Zwiebel, Cedric Eigl, Thomas Schmidt, Alexander Großmann, Thomas Eigl, Robert Prinz, Christian Großmann, Silvio Golm; mittlere Reihe v. l.: Marc Jäschke, Dennis Unger, Sven Krusche, Max Simon, Chris Tigges, Nico Zachert, Christian Lösche; vordere Reihe v. l.: Daniel Höhne (Trainer), David Kramer, Paul Jonas, Rico Zingraf, Jannis von Veh, Rene Koffler, Markus Jäschke (Mannschaftsbetreuer)