Der TSV im Fernsehen -Die Reportage: „So nah war ich dem WM Pokal noch nie“

Am vergangenen Freitag, als die DFB-Ehrenrunde mit ihren Trucks in Schlieben zu Besuch war, durfte der TSV einen weiteren ganz besonderen Gast in der Steigemühle begrüßen. Thomas Lemmer vom TV-Sender Deutsche Welle (DW) begleitete den gesamten Tag lang das Organisationsteam bei der Bewältigung aller Aufgaben, die diesen Tag so unvergesslich machen. Aber nicht nur am Ehrenrunde-Tag selbst, sondern auch am Vortag wurden alle Vorbereitungen für dieses Event von Thomas Lemmer mit der Kamera festgehalten. Weiterhin wurden viele Interviews, speziell mit dem Event-Verantwortlichen Ralf Mahling, geführt. Die fertige Reportage gibt es nun bei der Deutschen Welle in der Sendung „Kick Off!“ zu sehen. Erstmals ausgestrahlt wird der Beitrag am Freitag (14.08.2015) um 6.03Uhr. Wem das zu früh am Morgen ist, der kann die Sendung entweder um 9.03Uhr oder später am Nachmittag nochmals anschauen. Genauere Informationen über den TV-Sender, die Sendung und natürlich wie ihr diese am besten anschaut, findet ihr unter folgendem Link. Viel Spaß beim Anschauen.

http://www.dw.com/de/kick-off-die-bundesliga-vorschau-2015-08-14/e-18601719-9801

← Zurück