D1-Junioren chancenlos beim Tabellenführer

Zum Spitzenspiel der D-Junioren-Kreisliga traten unsere D1-Junioren am Sonntag beim Tabellenführer JFV Elster-Röder II an.

Wenn der Tabellenführer den Tabellenzweiten empfängt, erwartet man sicher ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, doch ­­unsere Jungs erwischten leider einen schlechten Tag und mussten anerkennen, dass der Gastgeber zurecht ohne Punktverlust an der Tabellenspitze steht. 0:8 aus Sicht der Truppe von Bodo Schimpfkäse hieß es am Ende des Spiels und die Teams trennten sich mit demselben Ergebnis wie im Hinspiel.

Nach einem spielfreien Wochenende wartet dann am 07.05.2016 der SV Waldrehna auf unsere D1.

Für die D1 aktiv: L. van Heerde, S. Thrun, P. Otto, L. Beck, P. Richter, T. Blüthgen, L. Moser, L. Globig, P. Richter, D. Schreiber