C-Junioren starten mit Punkteteilung

In ihrem ersten Saisonspiel kam unsere C-Jugend gegen die Gäste aus Hohenleipisch gut in die Partie und konnte nach 18 Minuten durch Robert Kopsch in Führung gehen. In der Folge blieb es bei der knappen Führung mit der es dann auch in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte baute die SG ihre Führung weiter aus, Maximilian Meyer konnte in der 55. Minute das 2:0 erzielen.

Doch die Gäste kamen mit einem Doppelschlag durch Chris und Nico Richter in der 65. und 68. Minute zurück ins Spiel. In der Schlussphase sollte beiden Teams kein Treffer mehr gelingen und so schenkt man aus Sicht der SG sicher geglaubte 3 Punkte am Ende doch noch her.

Kommende Woche geht es für unsere C zum schweren Auswärtsspiel nach Luckau, die ihr ersten Saisonspiel in Lauchhammer klar mit 4:0 gewinnen konnten. Mit der richtigen Einstellung sollten unsere Jungs sicher nicht chancenlos in das Spiel gehen.

Für die SG aktiv: R. Kindler, P. Tutschke, C. Schmidt, M. Leitlauf, M. Müller, M. Drößigk, M. Meyer, T. Gabler, J. Weigel, R. Kopsch (M. Schmidt)