Junioren

C-Junioren souverän eine Runde weiter

Unsere C-Junioren mussten am vergangenen Woche im Pokal ran, das Team von Trainer Frank Gabler hatte die SG Doberlug-Kirchhain/​Tröbitz/​Oppelhain/​Friedersdorf zu Gast. Mit einer konzentrierten Leistung entschieden die Hausherren bereits in der ersten Hälfte das Spiel und ziehen am Ende dank eines klaren 7:0 Erfolges in die nächste Runde ein.

Mit seinem Doppelpack in der 11. und 18. Minute brachte J. Weigel sein Team bereits früh auf die Siegerstraße, noch vor der Halbzeit schraubten M. Müller (28.) und nochmals J. Weigel (34.) das Ergebnis höher.

Auch nach der Halbzeit ließen die Gastgeber nicht locker und erzielten mit T. Gabler (38.) und R. Kindler (43.) die Tore fünf und sechs ehe P. Tutschke mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 66. Minute den Schlusspunkt unter eine starke Leistung unserer Nachwuchskicker setzte.

Damit ziehen unsere C-Junioren souverän in das Achtelfinale ein und kämpfen kommende Woche wieder um Punkte in der Liga.

Für die SG aktiv: M. Meyer, P. Tutschke, J. Weigel, R. Kindler, T. Gabler, M. Müller, M. Drößigk, T. Striedinger, M. Leitlauf, R. Kopsch, M. Schmidt, R. Thinius