C-Junioren mit überzeugendem Heimsieg

Unsere Nachwuchskicker der C-Jugend hatten am vergangenen Wochenende die Kicker vom Wainsdorfer SV zu Gast. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte sorgte die SG in den zweiten 45 Minuten für klare Verhältnisse und gewann am Ende verdient mit 3:0.T. Gabler brachte  seine Mannschaft nach einer Viertelstunde in Führung, bis zur Halbzeit gelang dann beiden Teams kein Treffer mehr.

Mit mehr Siegeswillen aus der Kabine gekommen, sorgten R. Kopsch und R. Kindler in der 42. und 49. Minute für eine komfortable Drei-Tore-Führung der Hausherren.

Den Gästen aus Wainsdorf gelang dagegen recht wenig, am Ende hieß es nach einer überzeugenden Leistung der Heimelf 3:0.

Damit verbessern sich unsere C mit dem vierten Sieg in Folge auf den zweiten Tabellenplatz, hinter den starken Kickern aus Bad Liebenwerda. Am kommenden Wochenende kommt es direkt zum Topspiel Erster gegen Zweiter, wenn die SG am Sonntag zum Tabellenführer in die Kurstadt reist.

Für die SG aktiv: R. Thinius, R. M. Leitlauf, P. Tutschke, M. Meyer, T. Striedinger, R. Kopsch, T. Gabler, R. Kindler, M. Müller, M. Drößigk, J. Weigel, M. Schmidt, H. Klinkmüller