C-Junioren mit knapper Niederlage

Zum Topspiel in der Kreisliga reiste unsere SG am vergangenen Wochenende zum FSV nach Lauchhammer. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und so war ein knappes Spiel zu erwarten.Nach kurzer Abtastphase zu Beginn der Partie konnten die Hausherren bereits in der achten Minute durch D. Schwarze den Führungstreffer erzielen.

Die Gäste liefen fortan dem Rückstand hinterher, konnten jedoch an diesem Tag zu wenig Offensivgefahr austrahlen. So ging es mit der knappen Führung für den FSV in die Pause.

Auch nach der Halbzeit ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen und retteten den knappen Vorsprung über die Zeit. Somit verliert die SG denkbar knapp und tauscht mit dem FSV Lauchhammer in der Tabelle die Plätze.

Bereits am kommenden Wochenende treffen unsere C auf den nächsten Tabellennachbarn der SpG Hertha Finsterwalde/Lichterfeld/Sallgast, die mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 5 liegen. Auch hier ist ein spannendes und enges Spiel zu erwarten.

Für die SG aktiv: R. Thinius, T. Striedinger, P. Tutschke, M. Drößigk, M. Leitlauf, Y. Jahn, M. Schmidt, M. Müller, R. Kindler, J. Weigel, T. Gabler, R. Kopsch