C-Junioren holen ersten Dreier

Die Nachwuckskicker unserer C-Jugend holten am vergangenen Wochenende mit einem souveränen 2:0 Erfolg gegen die Gäste aus Falkenberg den ersten Dreier der Saison.

Nachdem man zuvor knapp in Luckau verloren, sowie am ersten Spieltag eine sicher geglaubte Führung noch zu einem Unentschieden hergegeben hatte, klappte es nun im dritten Anlauf mit den ersten 3 Punkten in dieser Saison.

In der 14. Minute brachte Torjäger R. Kindler die SG auf Erfolgskurs, ehe T. Gabler in der 46. Minute mit dem 2:0 für die Entscheidung sorgte.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung setzte sich das Team von Trainer F. Gabler somit gegen die Lok-Kicker aus Falkenberg durch und klettert in der Tabelle mit nun 4 Punkten auf den 6. Platz.

Kommende Woche reisen unsere C-Junioren zum noch punktlosen SV Eintracht Lauchhammer und werden sicher versuchen auch von dort Punkte zu entführen.

Für die SG aktiv: R. Thinius, M. Leitlauf, P Tutschke, C. Schmidt, T. Striedinger, M. Müller, M. Drößigk, R. Kindler, T. Gabler, J. Weigel