Aufsteigerduell in Großziehten

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde gastiert unsere Erste am Samstag auf dem Großziethener Kunstrasenplatz. Die Gastgeber stiegen letzte Saison aus der LK/Ost auf und verstärkten sich vor Saisonbeginn namhaft auf und neben dem Platz, sodass sie bisher eine sorgenfreie Runde spielen und Tabellenplatz 6 belegen. Die SG hat ihre letzten 5 Heimspiele allesamt nicht verloren, aber die Hinrunde hat auch gezeigt, dass nahezu Jeder gegen Jeden gewinnen kann und daher lauert unsere Mannschaft auch am Samstag auf ihre Chance. Sofern sich unser Team auf den ungewohnten Kunstrasen schnell einlässt und den Schwung vom Auswärtssieg in Fürstenwalde mitnimmt, steht einem spannenden Landesligaspiel nichts im Wege. Schiedsrichter Sebastian Ehmke aus Rathenow eröffnet die Begegnung um 13:00 Uhr.