Abendspiel für 2. Mannschaft

Am morgigen Mittwochabend empfängt unsere 2. Mannschaft den TSV Missen in der Steigemühle. Beide Teams agieren derzeit im unteren Tabellendrittel, wobei unsere TSV’ler noch den Anschluss an das Mittelfeld halten. Mit einem Sieg möchte man sich nicht nur für die 1:4-Auswärtsniederlage im Hinspiel revanchieren, sondern auch einen wichtigen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld machen. Obwohl beide Teams nur zwei Tabellenplätze trennen, haben die Gäste bereits 10 Punkte Rückstand auf unsere Schwarz-Gelben. Demnach befinden sich die Niederlausitzer mitten im Abstiegskampf und würden mit einem Sieg wichtige Zähler für den Klassenerhalt sammeln. Entsprechend motiviert wird man in die Steigemühle reisen und auch zu Werke gehen.

Fans und Zuschauer dürfen sich daher sicher auf einen spannenden Schlagabtausch freuen. Als Schiedsrichter agiert Andreas Walter, der die Partie um 18.30 Uhr freigibt.