A und E-Junioren verpassen Hallenkreismeisterschaften

Während unsere E-Junioren am Samstag chancenlos waren, verpassten unsere A-Junioren die Endrunde der HKM nur auf Grund des schlechteren Torverhältnis.

A-Junioren

Nach Rückzug der SpG Großkmehlen/Lindenau/Frauendorf/Ortrand blieben beim Turnier noch vier Mannschaften übrig, die in einer Doppelrunde die ersten drei Endrundenteilnehmer ausspielten. Eng und spannend gingen die 12 Spiele aus und am Ende entschied das Torverhältnis zwischen 5:5 und 4:6 zwischen der SpG SpVgg. Finsterwalde/Sonnwalde und unserer SpG Schlieben/Schönewalde. Während unsere A-Junioren in Ihrem letzten Vorrundenspiel nur zu einem 0:0 gegen Lok Calau kamen, gewannen die Finsterwalder/Sonnewalder Nachwuchskicker gegen den SV Golßen mit 2:0 und dürfen damit nach Finsterwalde zur Endrunde reisen.

[Quelle: Fussball.de]

Abschlusstabelle

E-Junioren

Mit der Bilanz von einem Unentschieden und vier Niederlagen verpassten unsere E-Junioren am Samstag die Endrunde der HKM.

[Quelle: Fussball.de]

Abschlusstabelle