A-Junioren mit Start nach Maß in die Rückrunde

Nachdem die ersten beiden Pflichtspiele der Rückrunde abgesagt werden mussten, konnten am vergangenen Sonntag nun endlich auch unsere A-Junioren in die Rückrunde starten. Und die zeigten gleich, dass ihnen die Winterpause viel zu lang war und fegten die Gastgeber förmlich vom Platz. 2:8 aus Sicht der Großräschener hieß es nach dem Spiel, bei dem sich M. Donath, N. Fischer (jeweils 3 Treffer), M. Jäschke und P. Schnürpel in die Torjägerliste eintragen konnten. Das nächste Ligaspiel findet dann erst nach dem Osterwochenende statt, sodass die Jungs von Trainer A. Drößigk genügend Zeit haben, um sich auf das Heimspiel gegen den SV Eintracht Lauchhammer-Ost vorzubereiten.

Für die SG aktiv: S. Hertel – R. Zingraf, J. Wolfsteller, F. Ritter – J. von Veh, A. Troitzsch, B. Richter, N. Fischer – P. Schnürpel, M. Jäschke, M. Donath