Rückblick – Gelungener Jahresabschluss des TSV 1878 Schlieben im Fußball

Bei köstlicher kulinarischer Verpflegung und Freibier den ganzen Abend lang, feierten die 190 Zuschauer mit Spielern, Freunden und Sponsoren zu musikalischen Klängen von DJ Julian bis tief in die Nacht.

Der TSV 1878 Schlieben bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die diese Events erst ermöglichten.

Ein besonderer Dank geht an
• Steffen Lehmann Heizung- und Sanitärinstallation, Schlieben
• Familie Schülzchen,
• Ulli Hinderlich und Hartmut Jäschke,
• HEM Tankstelle Lutz Henke und
• Haustechnik Jörg Kramer

Allen Sponsoren sagen wir nochmals vielen Dank. Wir werden die Partnerschaft weiter leben und hoffen, dass Sie uns auch weiter unterstützen.
Den Spielern und Übungsleitern sagen wir Dankeschön für diese tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison: die II. Männermannschaft steigt in die 1. Kreisklasse auf und die I. Mannschaft hat durch eine phantastische Rückrunde einen super 2. Platz in der Landesklasse Süd erspielt mit dem Torschützenkönig Robert Dehne !!!

Der Nachwuchs hat sich rasant entwickelt – macht weiter so und sichert mit eurem Talent auch in Zukunft diesen attraktiven Fußball in Schlieben! Wir sind alle mächtig stolz auf euch!!!

Und ganz “nebenbei” laufen die Investitionen in der Sportanlage bei laufendem Spielbetrieb. Unter Leitung von Jens Weisbrodt ist hier in den vergangenen Wochen enormes geleistet worden – vielen Dank auch dafür!

Der Führungscrew des TSV 1878 Schlieben sollte an dieser Stelle ebenfalls gedankt werden. Haben Sie doch mit ihrem Engagement und ihren Entscheidungen einen gewichtigen Anteil an unserer positiven Entwicklung.