2. Mannschaft möchte in der Erfolgsspur bleiben

Unsere Landesliga hat am kommenden Pokalwochenende spielfrei, aber unsere 2. Mannschaft geht weiter auf Punktejagd. Zu Gast in der Steigemühle ist dazu der FSV Kirchhain. Die Gäste sammelten ihre einzigen drei Punkte bereits am ersten Spieltag und konnten seitdem nichts zählbares mehr ergattern. Dementsprechend ist der FSV nahezu verdammt, in der Steigemühle zu punkten, wenn man nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen möchte. Unsere Mannschaft konnte die letzten beiden Partien nach langer Durststrecke endlich siegreich gestalten und möchte natürlich auf der Erfolgswelle weiterschwimmen. Die Fans und Zuschauer erwartet also sicher eine spannende Partie, die um 12.30Uhr in der Steigemühle angepfiffen wird.