Wochenendergebnisse der Junioren

D-Junioren im Torrausch

Am vergangenen Wochenende waren alle Nachwuchsteams unserer SpG aktiv. Neben deutlichen Niederlagen für die E- und C-Jugend zeigten sich die D-Junioren besonders torhungrig und auch die A-Junioren fuhren am 2. Spieltag den ersten Saisonsieg ein. Weiterhin hat sich unsere F-Jugend, nach dem erfolgreichen Ligastart in der vergangenen Woche, nun auch ganz souverän mit 3 Siegen für das Kreispokal-Viertelfinaltunier im März 2017 qualifiziert! 

A-Jugend: SG Schlieben/ Schönewalde – 1 FC Lok Calau                 4:1

C-Jugend: SG Schlieben/ Schönewalde – SpVgg Finsterwalde    0:12

D-Jugend: SG Schlieben/ Schönewalde – SV Lok Uebigau            20:0

E-Jugend: SG Doki/ Tröbitz/ F´dorf/ Oppelhain – SG Schlieben/ Schönewalde  11:1

F-Jugend: Pokal-Vorrundentunier

Die Ergebnisse und die Abschlusstabelle [Quelle: Fussball.de]

f1f2

← Zurück