TSV zu Gast in Fürstenwalde

Am morgigen Samstag ist unsere 1. Mannschaft Gast bei der Regionalliga-Reserve aus Fürstenwalde. Die Gastgeber stehen momentan auf einem soliden 6. Platz in der Tabelle der Landesliga Süd und haben dies nicht zuletzt auch dem tadellosen Start in die Rückrunde zu verdanken. Alle drei bisher gespielten Partien konnte das Team von Spielertrainer C. Mlynarczyk für sich entscheiden und auch gegen Tabellenschlusslicht aus Schlieben soll diese Serie sicher fortgesetzt werden. Die TSVler wissen um ihre Außenseiterrolle und werden es den Gastgebern so schwer wie möglich machen, um nicht ohne Punktgewinn die Heimreise antreten zu müssen.

Schiedsrichter Andreas Donnhauser wird die Partie um 15.00Uhr im Friesenstadion in Fürstenwalde anpfeifen.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮