TSV testet am Wochenende gleich zwei Mal

Auf unsere 1. Mannschaft wartet ein sportlich intensives Wochenende, denn an der Steigemühle wird gleich doppelt getestet. Sowohl Samstag als auch Sonntag bestreiten die Schwarz-Gelben ein Vorbereitungsspiel für die kommende Saison.

Zum Auftakt am Samstag empfängt man den SV Mölkau 04 aus Sachsen, der dort in der Stadtliga Leipzig auf Punktejagd geht. Nach einer gemeinsamen morgendlichen Trainingseinheit findet am Nachmittag das geplante Testspiel statt, das um 15.00Uhr angepfiffen wird.

Am Sonntag ist dann die Verbandsliga-Reserve vom SV Eintracht Elster zu Gast an der Steigemühle. Gegen die Kicker aus der Landesklasse in Sachsen-Anhalt testete man bereits in der vergangenen Winterpause und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Auch diese Partie wird um 15.00Uhr angepfiffen.

Selbstverständlich hat unsere Gastronomie geöffnet und versorgt euch auf die gewohnte Art am Spielfeldrand. 🌭🥤🍺

Wir freuen uns auf Euch!
Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮