TSV reist zum Ligaprimus

Nach den Duellen im Hinspiel (2:2) und im SBB-Pokal (2:0) an der Steigemühle gastiert unsere Mannschaft am 18. Spieltag nun beim FC Lauchhammer, dem aktuellen Spitzenreiter. Die Gastgeber sind auf dem heimischen Geläuf bisher ungeschlagen und gehen entsprechend favorisiert in die Begegnung. Daran ändert auch die herbe 0:5 Niederlage vor Wochenfrist bei einer verstärken Krieschower-Reserve nichts. Die, vom jungen Torjäger Max Hühne angeführte, 57-Tore-Offensive des FC gilt es mit mannschaftlicher Geschlossenheit im Zaum zu halten, um etwas Zählbares aus dem Waldstadion mit nach Schlieben zu bringen. Schiedsrichter Fabio Großmann (Brieske) gibt den Ball um 15 Uhr frei.
Der Rückrundenauftakt unserer Zweiten beim FSV Groß-Leuthen/ Gröditsch fällt der Witterung zum Opfer und wurde abgesagt.
Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮