TSV in Cottbus gefordert

Das zweite Auswärtsspiel der Saison führt unsere Erste zum SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz. Mit einem Heimsieg und vier Niederlagen belegen sie aktuell den 12. Platz und können mit dem Saisonstart dementsprechend ebenso wenig zufrieden sein wie unsere Mannschaft. Nichtsdestotrotz geht die Elf von Wacker-Trainer Rene Handreck favorisiert in dieses richtungsweisende Spiel. Unsere noch sieglose Mannschaft wird sich aber keineswegs kampflos ergeben, gleichwohl sie mit der unbedingt notwendigen Konzentration und Kompromisslosigkeit in der eigenen Defensive zu Werke gehen muss, um etwas Zählbares mit an die Steigemühle zu bringen. Die schwarz-gelben Anhänger können zudem auf einen Punktgewinn hoffen, denn unter der Leitung von Schiedsrichterin Jennifer Zeuke (Saspow), die das Spiel um 15 Uhr eröffnet, ist unsere Elf noch ungeschlagen.

Die 2. Mannschaft hat wieder ein spielfreies Wochenende.