TSV empfängt starken Aufsteiger

Am Samstag gastiert der SV Motor Saspow in der Steigemühle und fordert unsere Schwarz-Gelben im Duell zweier Tabellennachbarn. Die Gäste sind in der vergangenen Spielzeit aufgestiegen und spielen ihre erste Saison in der Landesklasse Süd. Und das mit Erfolg, denn aktuell befindet man sich in der Top 5 der Liga. Zuletzt schwächelte man allerdings und holte nur einen Punkt aus den letzten vier Partien. Die TSVler hingegen befinden sich momentan im Aufwärtstrend und konnten sich nach einer Siegesserie in der vergangenen Woche vor die Gäste in der Tabelle schieben. Die Vorzeichen stehen demnach gut, um einen weiteren Heimsieg anzuvisieren. Dennoch ist man gewarnt ob der Stärke der Gäste, denn im Hinspiel musste die Kreutzer-Elf eine 1:3-Niederlage einstecken. Fans und Zuschauer dürfen sich daher sicher auf eine umkämpfte und vor allem spannende Partie zweier gleichstarker Mannschaften freuen, die Schiedsrichter Nico Birnbaum um 15.00 Uhr anpfeift.

Im Vorspiel trifft unsere 2. Mannschaft auf den SV Lok Uebigau. Beide Teams sind ebenfalls Tabellennachbarn und das Hinspiel endete mit einem torlosen Unentschieden. In diesem Spiel auf Augenhöhe wird vermutlich die Tagesform über den Ausgang der Partie entscheiden. Schiedsrichter Jonas Barz gibt den Ball um 12.30 Uhr frei.

Leidenschaft, die verbindet!