Testspiele

Das gestrige Testspiel gegen die SG Lebin/ Annaburg II konnten unsere Schwarz-Gelben deutlich mit 5:1 gewinnen. Robert Dehne war es, der mit seinem lupenreinen Hattrick für den 3:0 Pausenstand sorgte. Nach dem Seitenwechsel sahen die 120 Zuschauer eine andere Elf, denn der TSV wechselte komplett durch und die 2. Mannschaft bestritt die zweiten 45 Minuten. Chris Tigges und Jan Uhlig bauten die Führung auf 5:0 aus, ehe die Gäste mit dem Tor des Tages (oder Monats), einem Fernschuss aus 35m genau in den Knick, zum verdienten Ehrentreffer kamen. Vielen Dank an die Gäste und auf eine erfolgreiche Saison in der Kreisoberliga!

Schon am kommenden Samstag testet unsere Elf erneut. Gegner ist dann der VfB Zahna, ebenfalls aus der Kreisoberliga Wittenberg. Anstoß in Zahna ist um 14 Uhr!

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮