Nachwuchsoffensive trägt herausragende Früchte

Seit September vergangenen Jahres, unmittelbar nach dem Megaevent der Ehrenrunde, bei der der Weltmeisterpokal bei uns in Schlieben Station gemacht hatte, haben wir zur Nachwuchsoffensive aufgerufen.

Michaela und Wolfgang Geister, Max Drößigk sowie Michael Bormann haben sich als Übungsleiter bereit erklärt, die Jahrgänge 2007 bis 2012 an ein regelmäßiges Fußballtraining beim TSV heranzuführen. Voller stolz  können wir das Ergebnis dieser Offensive präsentiert.

36 neue Spieler, die zum Jahresabschluss der ersten Männermannschaft ihr erstes Fußballspiel vor zahlreichen Zuschauern, Eltern und Großeltern zelebrierten, wurden als neue Vereinsmitglieder begrüßt. Ganz stolz konnten die TSV Juniors mit den Erwachsenen auflaufen und hatten anschließend viel Spaß beim Spiel untereinander. Unser besonderer Dank gilt Andre Zachert, Geschäftsführer der Marketing-Profis.net, der alle Teams mit schicken und hochwertigen Trikots ausstattete, und dem Steuerbüro Knuth, das einen großen Satz Spielbälle übergab.

Vom 8. bis 12. August werden alle Nachwuchsteams in der Steigmühle beim TSV-Fußballcamp neben dem Spiel, Spaß und Spannung auch das bereits Erlernte anwenden und den letzten Schliff für die dann beginnende Punktspielrunde für die G-, F- und E-Junioren erhalten. Nähere Infos zum Trainingscamp folgen in Kürze.