Langjährige Partnerschaft mit der Sparkasse Elbe-Elster

Der TSV 1878 Schlieben freut sich über die Unterstützung der Sparkasse Elbe-Elster, die erneut als PREMIUMPARTNER des Vereins fungiert, den Verein finanziell unterstützt und damit einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Vereins hat.

Der Leiter der Geschäftsstelle in Schlieben, Ingo Shwanski,  konnte sich in der Sportanlage „Steigemühle“ von den vielen Aktivitäten des Vereins, insbesondere den Investitionen in die Infrastruktur der Sportanlage und der Nachwuchsgewinnung überzeugen und beglückwünschte den Verein zum Aufstieg in die Landesliga.

Ralf Mahling, Vorstandsmitglied des TSV,  bedankte sich im Namen aller Mitglieder und erinnerte aber auch an schwierige Zeiten des Vereins, in der die Sparkasse Elbe-Elster die Schliebener unterstützte!