Kellerduell in der Steigemühle

Unserer 1. Mannschaft steht am kommenden Wochenende ein richtungsweisendes Spiel bevor. Am Samstag trifft man als Tabellenschlusslicht auf den Tabellenvorletzten vom FV Blau-Weiß Briesen. Die Gäste haben bereits vier Punkte mehr auf dem Konto und können daher trotz der Tabellensituation deutlich entspannter als die Hausherren in die Partie gehen. Dennoch werden die Blau-Weißen die Chance nutzen wollen, mit einem Sieg den Abstand zu vergrößern und einige Plätze in der Tabelle zu klettern. Auf fremden Geläuf können die Gäste in der aktuellen Saison jedoch noch keinen Punktgewinn vorweisen, worin die Schwarz-Gelben sicherlich ihre eigene Chance wittern. Nach dem Punktgewinn im letzten Heimspiel sollen die Fans und Zuschauer nun endlich einen Sieg ihrer Mannschaft sehen. Die TSV’ler werden daher sicher alles in die Waagschale werfen, um siegreich vom Platz zu gehen. Schiedsrichter Peter Wickfeld aus Annahütte wird die Partie leiten und bereits um 14.00 Uhr (!) freigeben.

Unsere 2. Mannschaft reist am Sonntag nach Gröden, um gegen den FC Schradenland anzutreten. Die Formkurve der Gastgeber zeigt mit vier Spielen in Folge ohne Niederlage deutlich nach oben und man wird sicher mindestens einen Punktgewinn gegen die Schwarz-Gelben anstreben. Dennoch geht der TSV aufgrund der Tabellensituation favorisiert in die Partie und wird alles daran setzen, die Tabellensituation zu verbessern. Andreas Walter leitet das Spiel, das um 14.00 Uhr angepfiffen wird.