Gelungener Saisonabschluss der G-und F-Junioren

Am vergangenen Freitag feierten ca. 30 Kinder den Abschluss einer erfolgreichen Saison 2016/2017 in der Steigemühle. Natürlich waren ihre Eltern, Geschwister und Großeltern mit dabei. Mit großem Beifall wurde auch Andre Zachert begrüßt, denn er hat mit seiner Unterstützung als Sponsor großen Anteil an der Entwicklung des Schliebener Nachwuchses. Nach einem Saisonrückblick und einer Vorschau auf die neue Saison durch Wolfgang Geister wurde ein lockeres Spiel der künftigen F 1 gegen die neue F 2 organisiert. Die F 2 konnte knapp mit 2:1 gewinnen. Den Kindern wurden auch zwei neue Übungsleiter vorgestellt. Jonas Wolfsteller und Justin Weigel, beides Spieler beim TSV, werden künftig Michaela Geister als Betreuer bei der F 1( Jahrgänge 2010 und 2011) unterstützen. Andre Puhlmann und Wolfgang Geister trainieren künftig  die neue  F 2 (Jahrgang 2009).

Nach dem Spiel und einem zünftigen 9m-Schießen wurde das Grillbuffett gestürmt. Dank an die Grillmeister Schober und Tanneberger, die für leckere Steaks, Bratwürste und Schaschliks sorgten. Das ganze wurde durch ein reichhaltiges Salatbuffett der Mütter gekrönt.

Ab sofort geht es in die Trainingspause, bevor sich dann alle beim Trainingscamp vom 7. – 11. August in der Steigemühle auf die neue Saison vorbereiten.