Gelungener Festumzug zum Moienmarkt 2016

Zum Moienmarkt-Sonntag nahm auch der TSV 1878 Schlieben am großen Festumzug der Stadt Schlieben teil. Neben unserem VW-Bus, der sich frisch geputzt in den Vereinsfarben präsentierte, wurde von Jannis von Veh auch ein Kremser gesteuert. Hier noch einmal ein großes Dankeschön der Familie, die diesen organisiert und auch vorbereitet hat.

Es hätten sicherlich noch einige TSVler darauf Platz gefunden – ein kleiner Wehmutstropfen für die Organisatoren.

Auch unsere TSV Juniors waren sehr stark vertreten und machten sehr positiv auf sich aufmerksam. Die Line Dancer brachten immer wieder richtig Schwung in die Gruppe, denn zu passender Musik wurde auch während des Marsches getanzt.

Und unsere Maskottchen durfte nicht fehlen und überraschte am Straßenrand nicht nur die Kinder, auch der WM-Pokal vom vergangen Jahr war mit an Bord.

Insgesamt bot der Verein ein sehr schönes Bild und hofft weiter auf Unterstützung!