Junioren

E2-Junioren sind Herbstmeister

Auch im letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde wurden unsere E2-Junioren ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 8:2 deutlich gegen die Luckauer. Allerdings musste die Mannschaft erheblichen Widerstand brechen, denn die Gäste gingen frühzeitig 1:0 in Führung und konnten auch noch zum 2:2 ausgleichen. Aber der vierfache Torschütze Devin Schober, Lennert Eule, Felix Weidlich und Jonas Haupt erzielten die Tore zum neunten Sieg im neunten Spiel!
Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern beim Mittagsgrill der Herbstmeistertitel gefeiert und die neu gesponsorten Allwetterjacken kamen gleich zum Einsatz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Klopp von “Uschi´s Dies & Das” aus Stechau!

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮

Abschlusstabelle Quelle: www.fussball.de