D-Junioren mit guten Leistungen in die Winterpause

Unsere D1-Junioren verabschiedeten sich erfolgreich in die Winterpause. Mit einem 0:2 Sieg gegen die 2. Mannschaft der SpVgg Finsterwalde schloss man die Hinrunde mit dem sehr guten 2. Tabellenplatz ab. Die Tore im letzten Spiel schossen D. Schreiber und L. Globig.

Für die D1 aktiv: L. van Heerde, S. Thrun, P. Otto, P. Richter. T. Blüthgen, L. Moser, L. Globig, D. Schreiber, P. Richter, C. Reichl

Die D2 hingegen kam beim SV Blau-Gelb 90 in Sonnewalde nicht zum erhofften Punktgewinn. Die Truppe von Angela Unger verlor zwar relativ deutlich mit 8:0, doch das Ergebnis fiel ein paar Tore zu hoch aus. Die Trainerin zeigte sich nach dem Spiel dennoch sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge und sieht eindeutig Potenzial nach oben. Man darf also gespannt auf die Rückrunde sein.

Für die D2 aktiv: M. Miersch, B. Winkel, S. Henze, J. Kubach, V. Scharf, J. Triebke, T. Förster, L. Feld