C-Junioren qualifizieren sich für die Endrunde

Bereits eine Woche nach dem letzten Spiel der Hinrunde stand für unsere C-Junioren am vergangenen Wochenende die Qualifikationsrunde zur Hallenmeisterschaft in Bad Liebenwerda an.

In einem engen Turnier setzten sich unsere Jungs am Ende in drei von fünf Spielen als Sieger durch, bei einer Niederlage und einem Unentschieden bedeutete dies am Ende mit zehn Punkten den zweiten Tabellenplatz der Vorrunde und damit die verdiente Qualifikation für die Endrunde am 10. Januar in Luckau.

Die Ergebnisse im einzelnen:

FSV Brieske Senftenberg – SG Schlieben/Schönewalde 1:1

VfB Hohenleipisch – SG Schlieben/Schönewalde 2:1

SG Schlieben/Schönewalde – SG Spvgg Finsterwalde/Sonnewalde III 1:0

SG Hertha Finsterwalde/Lichterfeld/Sallgast – SG Schlieben/Schönewalde 0:1

SG Schlieben/Schönewalde – FSV Lauchhammer II 2:1

Tabelle:

1. FSV Brieske Senftenberg                                                         11
  2. SG Schlieben/Schönewalde                                                  10
  3. VfB Hohenleipisch                                                                        8
  4. FSV Lauchhammer II                                                                   5
  5. SG Spvgg Finsterwalde/Sonnewalde III                              3