Ballfangnetze für die “Steigemühle”

Sinnvolle und aktive Freizeitgestaltung, für Kinder und Jugendliche, wird bei uns ganz groß geschrieben. Dafür engagieren sich sehr viele ehrenamtliche Funktionäre, Übungsleiter und Helfer für unsere gemeinsame Sache.

Um unsere Sportanlage „Steigemühle“ weiter als Grundlage für Kinder und Jugendlichen zu erhalten und weiter zu entwickeln, benötigen wir dringend Ballfangnetze für den Haupt- und Nebenplatz!

Die Sparkasse Elbe-Elster bietet unserem Verein mit einer Crowdfunding Plattform eine Möglichkeit, diese Investitionssumme über viele Unterstützer einzusammeln. Aus vielen kleinen und großen Spendenbeiträgen kann diese große Summe aufgebracht werden.

Weite Infos bekommt ihr unter 99funken.de/steigemuehle … Unter diesem Link wird die Investition beschrieben und auch begründet. Weiterhin werden die Prämien beim Erreichen bestimmter Spendenhöhen erläutert.

Sobald die Spendenphase beginnt, werden wir euch informieren!

Leidenschaft, die verbindet!