Aufsteiger reisen an die Steigemühle

Die SG Burg ist ganz passabel in die Saison gestartet und grüßt mit 6 Punkten vom 5. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag mussten sich die Spreewälder erstmals geschlagen geben und unterlagen dem Staffelfavoriten aus Groß Gaglow knapp mit 1:2.
Die Erste konnte sich, nach 2 Auftaktniederlagen, am vergangenen Wochenende die ersten 3 Punkte sichern und wird alles daran setzen, das eigene Punktekonto weiterhin aufzubessern.
Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende und ausgeglichene Partie freuen, welche von Schiedsrichter Andreas Giebitz um 15 Uhr angepfiffen wird.

Im Vorspiel empfängt die Zweite mit dem Meurorer SV ebenfalls einen Aufsteiger.
Die bislang gänzlich unbekannten Gäste stehen nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Die Männer um Trainer Höhne sollten sich vom aktuellen Tabellenplatz der Meurorer aber nicht blenden lassen, da die Gäste sicher alles daran setzen werden, um die Heimreise nicht mit leeren Händen antreten zu müssen.
Schiedsrichter David Preibisch eröffnet das Spiel um 12.30 Uhr.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮