Allianz Juniors Cup 2019

Liebe Fußballfreunde, liebe Nachwuchsfußballer,

der Allianz Juniors Cup startet in die neue Saison! Wir sind im Fußballfieber und sind schon ganz gespannt, wer dieses Jahr zum besonderen Finale nach München reisen darf! Es freut uns, dieses Jahr selbst ein sportliches Event ausrichten zu können!

Am 08. Juni 2019 findet der Allianz Juniors Cup im Sportzentrum Steigemühle in Schlieben statt. Im Rahmen einer Turnierserie zeigen die D-Junioren zwischen 11 und 13 Jahren an den verschiedensten Orten Deutschlands ihr Können, um hoffentlich im Oktober im Finale in München beim FC Bayern zu stehen.

Als Gastgeber möchten die Allianz Generalagentur Simon aus Schlieben, Sie gerne herzlich einladen. Kommen Sie vorbei und feuern gemeinsam mit uns ihre Mannschaft an. Anpfiff ist um 10:00 Uhr und die Zuschauer erwartet ein Tag voller spannender Spiele, leckerer Verpflegung und attraktivem Rahmenprogramm. Auch hat jeder Besucher, im Rahmen einer Tombola, die Chance auf ein handsigniertes Trikot des FC Bayern München und andere attraktive Preise.

Gespielt wird auf allen Feldern im Sportzentrum Schlieben, bisher haben schon viele Vereine aus Brandenburg, Sachsen und Sachsen/Anhalt zugesagt. Aber es sind noch Startplätze frei.

Anmeldungen sind unter allianz-juniors-cup@tsvschlieben.de oder unter 03536189736 oder unter 01626859059 möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein persönliches Wiedersehen!
Allianz Vertretung Schlieben/TSV 1878 Schlieben