Heimspieltag an der Steigemühle

Gegen die Oberligareserve aus Krieschow bekommt es unserer Erste am Samstag mit einem heißen Meisterschaftsanwärter zu tun. Die Gäste befinden sich zudem noch in bestechender Form, denn in den vergangenen beiden Spielen ließen sie es mit einem Torverhältnis von 14:0 ordentlich krachen. Unsere Elf ist demnach gewarnt und gleichermaßen gefordert, um gegen die spielstarken Krieschower zu bestehen. Gelingt es ihr aber an die Einsatzbereitschaft und Geschlossenheit aus dem Lauchhammer-Spiel anzuknüpfen, ist sie auf dem heimischen Rasen durchaus für eine Überraschung gut. Schiedsrichter Andreas Hellblau (Waßmannsdorf) leitet das Spiel Sechster gegen Zweiter ab 15 Uhr.

Im Vorspiel legt unsere Zweite gegen die TSG Lübben/ GW Schlepzig einen Kaltstart hin und ist dabei nur Außenseiter. Im Hinspiel gab es eine deftige 8:0 – Niederlage, die es nun wiedergutzumachen gilt.

Leidenschaft, die verbindet!