Kellerduell in Briesen

Nach dem Punktgewinn gegen Guben reist unsere Mannschaft am Samstag nach Briesen zum Kellerduell gegen den Vorletzten der Landesliga Süd. Während es für unsere Elf nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib gibt, zählt für die Gastgeber jeder Punkt, um das rettende Ufer noch zu erreichen. Die Blau-Weißen werden dazu sicher top motiviert antreten, um die seit 5 Spielen andauernde Sieglosserie zu stoppen, zumal sie neben dem Auswärtssieg (1:2) im Hinspiel an der Steigemühle ihre restlichen 3 Saisonsiege allesamt auf dem heimische Geläuf erkämpften. Unsere Schwarz-Gelben werden sich den Briesenern jedoch nicht kampflos ergeben und einsatzstark dagegenhalten, um mit etwas Glück den nächsten Punktgewinn einzufahren.

Unsere 2. Mannschaft hat spielfrei, bevor am nächsten Wochenende Wacker Reichenhain an der Steigemühle gastiert.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮