TSV’ler empfangen den 1. FC Guben

Nachdem man vor Wochenfrist zum Spiel in Eisenhüttenstadt an die Oder reiste, empfängt man nun am Samstag die Oderstädter vom 1. FC Guben an der Steigemühle. Die Gäste spielen bisher eine durchwachsene Rückrunde, zeigten jedoch zuletzt einen Aufwärtstrend. Dennoch benötigen die Gubener noch jeden Punkt, um als aktuell Tabellenelfter der Abstiegszone endgültig entfliehen zu können. Ein Sieg gegen die abgeschlagenen Schliebener wird daher fest eingeplant sein.
Die TSV’ler möchten jedoch endlich wieder mit einem Heimsieg bei bestem Fußballwetter überzeugen und werden entsprechend motiviert in die Partie gehen.

Als Schiedsrichter wurde Fabio Stemmler angesetzt, der das Spiel um 15.00Uhr freigeben wird.

Für unsere 2. Mannschaft geht es zeitgleich um den Anschluss an die Tabellenspitze. Als Tabellenzweiter tritt man um 15.00Uhr auswärts bei der SpG Mühlberg/Fichtenberg an und die Mannschaft von D. Höhne wird sicher alles in die Waagschale werfen, um den Rasen siegreich zu verlassen.

Beiden Mannschaften viel Erfolg für die schweren Aufgaben.

Leidenschaft, die verbindet!🖤💛🐮