Männermannschaften starten in die Saisonvorbereitung

Es geht wieder los! – Nach der langen „Corona-Pause“ und dem damit verbundenen Abbruch der Saison 2019/2020 dürfen unsere Männermannschaften endlich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Um sich auf den neuen Ligastart vorzubereiten, leiten beide Teams in einer gemeinsamen Trainingseinheit am heutigen Donnerstag das Fußballjahr 2020/2021 ein.

Die 1. Mannschaft wird im Laufe der Vorbereitung einige Testspiele absolvieren ehe am 15.08.2020 mit der 1. Landespokalrunde das erste Pflichtspiel bestritten wird. Die weiteren Termine sowie die Gegner seht ihr in der Übersicht.

Die Vorfreude bei den TSV‘lern auf die Saison ist entsprechend groß und man darf gespannt sein, ob man das ein oder andere neue Gesicht in der Steigemühle begrüßen darf.

Leidenschaft, die verbindet!