Neuzugänge für unsere Männermannschaften

Während der Corona-Pause wurde hinter den Kulissen fleißig in der Steigemühle gearbeitet und an potentiellen Neuzugängen für unsere beiden Männermannschaften gefeilt. Beim gestrigen Trainingsauftakt konnten Sportdirektor M. Drößigk und Trainer M. Urban somit einige neue Gesichter vorstellen und begrüßen. Mit Sascha Wojenmaster, Martin Drößigk, Ricardo Kindler, Toni Dillan, Tobias Schudlich und Johann Brzoza (v.l.n.r.) konnten sechs der insgesamt acht Neuzugänge ihre erste Trainingseinheit beim TSV 1878 Schlieben absolvieren. Weiterhin haben sich Ahmet Ayata und Phillip Schmidt unserem Verein angeschlossen. Alle Spieler werden wir euch in den nächsten Tagen noch etwas detaillierter vorstellen.

Alle Neuzugänge begrüßen wir recht herzlich und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim TSV.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮